War das schon die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 02.11.10 - 08:09 Uhr

Bin gerade etwas ratlos, ob ich ein neues ZB beginnen soll?

Hatte in den vergangenen Tagen etw. bräunlichen Ausfluss und leiche SB- aber nicht der Rede wert...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Was würdet ihr machen?

Beitrag von fiona.2 02.11.10 - 08:16 Uhr

Hallo,
das ist noch nicht deine Mens,meiner Meinung nach.
Die mens fängt immer mit frischer Blutung an. Wärst du denn jetzt schon dran? Hast Du Mensschmerzen?

Beitrag von puenktchen030710 02.11.10 - 08:19 Uhr

Bekomme meine Mens meist zwischen dem 26- 28 Zyklustag.

Haben selten Mensschmerzen... Heute habe ich ein leichtes ziehen.

Also soll ich das alte Blatt erstnoch weiterführen und noch kein Neues beginnen oder trotzdem schon ein Neues anfangen und beide pflegen?

Beitrag von fiona.2 02.11.10 - 08:27 Uhr

Naja,ich habe bisher noch nie ein ZB geführt,will aber nächsten Zyklus damit anfangen,da ich ja jetzt Utro nehmen muss.
So lange Deine Mens noch nicht richtig da ist,würde ich wahrscheinlich auch zwei führen,so bist Du auf nummer sicher.
Vielleicht hat ja noch jemand ein tipp für dich,würde mich auch interessieren.
alles gute für dich

Beitrag von puenktchen030710 02.11.10 - 08:29 Uhr

#danke