Wie lange warten?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von stephaniew. 02.11.10 - 08:10 Uhr

Hab bei ebay was ersteigert,zwei artikel.
Nun schließt der Käufer aber den Gesamtbetrag nicht ab,also steht immer zweimal das Porto dabei.
Auf meine Nachricht reagiert sie aber auch nicht.

hat aber 100%

Wie lange soll ich warten?Um noch mal zu schreiben oder was würdet ihr machen?
Die Sachen können ja aufeinmal verschickt werden,passt ja alles in einen Karton rein.

Danke schon mal

Beitrag von mullifinne 02.11.10 - 08:26 Uhr

Morgen,
wie lange ist die Auktion denn jetzt her ?

Lg

Beitrag von stephaniew. 02.11.10 - 08:29 Uhr

2 Tage

Beitrag von rmwib 02.11.10 - 08:32 Uhr

Ich würde vermutlich morgen nochmal nachfragen und wenn darauf nix kommt, Donnerstag mit 2 Mal Porto zahlen und die Sachen an 2 verschiedene Adressen schicken lassen.

Beitrag von 1.kruemmel 02.11.10 - 08:53 Uhr

hallo
genau das gleiche habe ich zur zeit auch.
ich habe jetzt schon 2 mal nach dem Versand nachgegfagt, aber keine Antwort, ich warte noch heute ab und dann überweise ich das Porto für ein Paket
LG
Kruemmel

Beitrag von binnurich 02.11.10 - 09:45 Uhr

bist du sicher, das Kombiversand angeboten wurde?

also, der Verkäufer ist nicht verpflichtet die zwei Artikel zusammen zu verschicken.

insofern kann es sein, dass es einfach bei 2 x Versand bleibt

Beitrag von nadeschka 02.11.10 - 13:30 Uhr

Trotzdem könnte man sich als Verkäufer ja dann mal bequemen, zu antworten.

Beitrag von tagpfauenauge 02.11.10 - 11:44 Uhr

Hi,

2 Tage ist nicht viel. 1 Woche sollte man schon Geduld haben. Schau mal, wo der herkommt. Sind dort gerade Ferien? Dann ist er vllt. verreist.

vg

Beitrag von stephaniew. 02.11.10 - 13:58 Uhr

ja bei der laufen heute noch sachen aus ich hoffe sie meldet sich dann,die kaufabwicklung hat sie ja auch nicht abgeschloßen