Stand der Gebärmutter 22. Woche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 02.11.10 - 08:11 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht!?#sonne
Die Frage die ich habe steht ja schon oben. Was meint ihr? Mein Bauch spannt gerade extrem um den Nabel und ich meine auch schon Tritte in der Gegend zu erspüren. Kann das sein?

Liebe Grüße
Fia 22.SSW#verliebt

Beitrag von sweetdreams85 02.11.10 - 08:23 Uhr

Hi,

Bin auch 21.woche und das bei mir genauso.

Hatte ne furchtbare nacht :-[

lg

Beitrag von night72 02.11.10 - 08:24 Uhr

http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-Kind-im-Bauch/

schau mal hier
MIchaela ssw 33

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 08:27 Uhr

Ich hab Fundusstand N-1, ja, das paßt!

zucky
22.SSW

Beitrag von fialein84 02.11.10 - 08:29 Uhr

Danke für eure Antworten? Wie gehts euch denn so?
Warum hattest du eine schlechte Nacht Sweetdreams? Ich muss auch ständig aufs Klo und weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Aber wenn ich dann irgendwann die richtige Position gefunden habe gehts.

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 08:32 Uhr

Ich hatte So-Mo eine echt schlechte Nacht mit Bauchschmerzen, von denen ich zwar wach wurde, aber mit denen ich mich NULL bewegen konnte. Bin daher 3 Tage krankgeschrieben. Keine Ahnung,w as die Ursache ist, und genau das macht's nicht besser. Am Baby liegt's nicht... aber sonst mach ich nix Böses.

Beitrag von einfachich77 02.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 21. SSW und hatte heute einen Stand von N+1. Also würde das schon hinkommen... *grins*

LG

einfachich77