NuvaRing Problem

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von cherry-habel 02.11.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

Ich benutze seit Jahren den NUvaring und hatte noch nie beschwerden bis auf jetzt.
Ich muß den Ring noch diese Woche drin behalten und am Freitag rausnemen.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich ganz ganz leichtes Bluten habe.
Fällt auch nur nach dem Toiletten gang auf!
Was kann das sein???

Beitrag von tarra 02.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo ;-)

Es kann sein, hat mir mein FA gesagt, dass der Hormonspielgel etwas schwankt und dann kann so was mal vorkommen. Das soll an der Position des Rings liegen....