Absturz...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ohje... 02.11.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen allerseits...

muß mir mal was von der Seele reden.
Hatte gestern nen richtigen Absturz und nu steh ich im Wald und weiß nicht was ich machen soll...

Vor lauter Frust das der Mann in den ich verliebt bin und der plötzlich warum auch immer nichts mehr von mir will, und aus lauter Einsamkeit habe ich mich auf meinen ex ex eingelassen letzte Nacht...

oh man, wie konnte ich nur...war der Alk schuld??? Habe ich keine Selbstachtung?
Nur weil ich mich einsam fühle und meine Gefühle nicht erwidert werden mache ich so einen Scheiß???

Was bin ich für ein schwacher Mensch... und ich weiß nicht was ich damit losgetreten habe hoffe der exex sieht es auch nur als "Ausrutscher"...ohman wie soll ich das erklären, hoffe er denkt jetzt nicht da läuft wieder was...

Bin ich eine Schlampe? Ist jemanden das auch schonmal passiert???
Bin total durcheinander....

Beitrag von coppeliaa 02.11.10 - 08:38 Uhr


meine güte, du bist single, warst frustriert und hast halt ein bißchen über den durst getrunken. du bist niemandem rechenschaft schuldig! hat es euch beiden spaß gemacht? dann ist es vollkommen ok!

und NEIN, du bist keine schlampe!

wenn der ex sich mehr erhofft, dann erkläsrt du es ihm genau wie hier: frustriert, alk etc etc. die wahrheit ist da immer am besten!

lg

cop

Beitrag von anonym 02.11.10 - 11:55 Uhr

nö, als schlampe würde ich ganz andere weiber betiteln.

wie vorschreiber ja schon sagt, bist du single und hast keinem rechenschaft abzulegen. du warst/bist frustriert und hat einen über den durst getrunken, den exex wieder getroffen und dann ist es halt passiert!
würde mir da nicht so große gedanken machen.
nur wenn du jetzt jedes Wochenende einen anderen "abschleppen" würdest...