Wie viel haben eure so mit 10Tagen geschlafen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von kruemelchen19 02.11.10 - 08:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,
unsere Maus ist von 24Stunden so ca. 4-5Stunden wach, wenn man die einzelnen Wachphasen zusammen rechnet.
Wollte mal wissen wie viel eure Kleinen so in dem Alter geschlafen haben?

Liebe Grüße#winke
kruemelchen mit klein Lena

Beitrag von beckie83 02.11.10 - 08:43 Uhr

Gutn Morgen #winke

Julian ist heute 2 Wochen alt und er schläft ca. 16 Stunden am Tag, 7 Stunden ist er am trinken und in der restlichen Stunde wikel ich ihn :-))

So ungefähr kommt e hin, wobei er gestern mal eine ca. 1 stündige Wachphase hatte in der er einfach nur geschaut hat :-)