Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mubel 02.11.10 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788876/546150

Was macht meine Temp da mit mir??? Hilfe! #schock Das hatte ich sonst nie solche absacker und jetzt wo wir es drauf anlegen, so nen dries.
Bin schon am überlegen ob ich das messen ganz sein lassen soll, es macht mich irre #augen und einfach den Dingen harre die da kommen oder auch nicht. Denn eigentlich kann ich mich auf meinen Zyklus von 28 Tagen vollkommen verlassen.

LG vom verwirrten Mubel

Beitrag von mari88 02.11.10 - 08:46 Uhr

Hallo Mubel,

ich hab davon gehört, dass die Einnistung der Grund für solche Absacker sein kann. Wenn die Temperatur in den nächsten Tagen wieder steigt, ist also noch alles möglich.
Viel #klee

LG Mari