clearblue mit wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingo1985 02.11.10 - 08:39 Uhr

Hallo,

würde gerne mal euer Erfahrungsberichte hören/lesen.

Bei welchen ES+?? haben eure Clearbluedigital mit was angesprochen?

LG Nicole

P.S. Bei ES+15 Schwanger 1-2

Beitrag von binie80 02.11.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen Nicole!
Herzlichen Glückwunsch!#fest
deine Frage kann ich dir nicht beantworten... ich müsste auch testen bald, aber hab mir CB noch nicht gekauft, weil ich ihn sooo teuer finde und Angst hab, dass er doch negativ ausfällt und ich dann umsonst das Geld ausgegeben habe (klinkt komisch, weiss ich)
Alles Gute auf jeden Fall!!!
Sabine

Beitrag von lala-1280 02.11.10 - 09:03 Uhr

Moin,

Herzlichen Glückwunsch erst mal auch von mir

im zettel steht ja das er bereits 4 Tage vor NMT anzeigt

ich habe NMT+2 mit ihm getestet und er sagte auch Schwanger 1-2

LG