endlich 25

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 02.11.10 - 08:44 Uhr

Morgen ihr Lieben

heute ist ein wunderbarer tag und ich bin endlich 25jahre seit 1 jahr warte ich auf diesen tag und morgen geht es los zu den krankenkassen um eine ICSI genehmigen zu lassen und dann kann es los gehn.

Drücke allen die #pro#pro die jetzt schon in einer behandlung sind oder wie ich erst anfangen. :-)

lg enni.f-23

Beitrag von cwallace 02.11.10 - 09:09 Uhr

Na dann sag ich mal #herzlich en Glückwunsch!!! ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass die KK schnell aus dem Quark kommt und Du/Ihr im nächsten Zyklus durchstarten könnt!

viele liebe Grüße

#winke

Beitrag von enni.f-23 02.11.10 - 13:24 Uhr

dankeschön :-) ja ich hoffe auch das es morgen sofort genehmigt wird und das es dann los gehen kann.

lg

Beitrag von rotes-berlin 02.11.10 - 09:41 Uhr

darauf habe ich 5 jahre gewartet... und dannach fangen die probleme leider erst wirklich an.

viel glück!

Beitrag von enni.f-23 02.11.10 - 13:26 Uhr

wie hast du es nur 5 jahre ausgehalten? ja wird eine harte zeit werden aber endlich tut sich was und mann kommt seinen wunsch immer ein stück näher. dir alles gute.

lg

Beitrag von sterretjie 02.11.10 - 10:06 Uhr

Happy birthday. Hoffe du hast einen schönen Tag. :)

Beitrag von enni.f-23 02.11.10 - 13:27 Uhr

Dankeschön :-)