tragehilfe mai tei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina19041988 02.11.10 - 08:46 Uhr

hallo zusammen, ich wollte mir heute mal so eine tragehilfe in unserem baby walz anschauen und austesten.

habt ihr erfahrungen mit einem mai tei?

ich frag mich noch ob er mir passt, da ich kleidergröße 52/5 hab.

was meint ihr? hier ist mal der link.

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/6/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Babytragen/product/1832330/L/0/Tragehilfe-Mei-Tai.a930.0.html

danke schon mal für eure meinung.

lg tina

Beitrag von schwilis1 02.11.10 - 09:08 Uhr

ich näh mir gerade einen meitai. ich habe kleidergröße 48 und ich habe bei der Trägerlänge schon gut 30cm dazugegebe, da ich ich fürchte, dass er sonst einfach nicht passt. die hüftgurte sind mit 2m gut lang... aber ich weiß nicht wie das mit dem gekauften mei Tai ist.
ansprobieren hilft da wohl nur

Beitrag von regenschein 02.11.10 - 10:15 Uhr

du solltest auf jeden fall auf ausreichend lange gurte achten. bei dem link habe ich jetzt keine angaben gefunden.

ich selber trage größe 44/46 und habe an meinem mei tai 2 m lange gurte. das passt prima auch mit dickeren sachen.

ansonste schau doch mal auf www.dawanda.de, da hab ich meinen her und dort kannst du dich von den verkäufern auch beraten lassen und die fertigen das ggf. auf deine bedürfnisse an.

lg
nina mit #baby ronja