mein BT anruf kam füher als erwartet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucky7even 02.11.10 - 08:48 Uhr

mit der mitteilung hcg bei 5!!!!!!!

ich solle aber nächste woche noch nen test machen - warum???

wieso sollte sich da in ner woche was ändern, versteh ich nicht???

verkriech mich erstmal wieder in mein schneckenhaus..........

zumindest hat man dann doch sehr sehr lange was von der auslöse....
#schmoll

Beitrag von shiningstar 02.11.10 - 09:46 Uhr

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat ;(
Man sagt leider, dass alles ab 5 bedeutet, dass sich was eingenistet hat (vorher wird kein hcg gebildet -jeder Mensch hat zwar eigenes hcg, aber das liegt bei etwa 2 - 3) und es muss geschaut werden, ob es von alleine abgeht oder nicht.
Also wird sich was bei Dir eingenistet, aber nicht weiter entwickelt haben #schmoll

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo
das tut mir leid ...............fühle Dich stark #liebdrueck
Aber vielleicht hast du späteinister?
Kann esnicht sein?
Mensch das ärgert einen sehr...............#schmoll
Ich solte Heute zu BT auch aber da ich mens bekamm bin ich nicht gegangenn und nun der Anruf , ich soll trotzdem kommen, es gibt viele Frauen die in Früh SS blutungen haben........:-[
Warum diese schreckliche Hoffnung da zu ???
Ich musst Morgen diesem Weg noch mal gehen und dort hin fahren :-(
Ab wol ich sehr sehr stark blute :-(

Ich hoffe für alle andere die Heute BT mit uns haben und unsere WS waren dass es positiv wird und die Hoffunug da ducrhn steigt für uns dass es auch bei uns bald klpatt.............

Beitrag von mardani 02.11.10 - 10:30 Uhr

Tut mir sehr leid #blume

Beitrag von tabeya70 02.11.10 - 21:57 Uhr

hi lucky,

das tut mir leid!
wann hattest du denn die letzte spritze? nur auslösen, nicht nachher? dann würde ich auch sagen, dass es da etwas gab, eine kurze einnistung, bevor die natur dann wieder dagegen entschieden hat. vielleicht macht dir das ein klein bisschen hoffnung aufs nächste mal!

ich drück dich!
alles liebe!