Hipp plus oder wieder zurück aufs bio?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dany2410 02.11.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

ich hatte ja bereits gepostet, dass mein kleiner dauernd nachts bauchweh hatte... naja mit hipp plus (probiotic) haben wir das jetzt ganz gut im griff,... allerdings hat er jetzt mehrmals täglich stuhlgang und das recht dünn?? soll ich vielleicht zurück aufs normale Hipp gehen???

ahhh diese flaschenmilch tauscherei geht mir echt schon auf die nerven,... aber es hilft ja nix :-(

lg Dany

Beitrag von tina19041988 02.11.10 - 08:59 Uhr

huhu,

hat er denn mit dem öffteren stuhlgang probleme?

wenn nicht, dann würde ich bei der milch bleiben, es ist ja nicht schlimm wenn er öffters stuhlgang hat. dann läuft die verdauung doch gut, oder?

liebe grüße tina