Hoffe ich bin hier richtig bräuchte mal HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svittes 02.11.10 - 08:57 Uhr

also es geht darum ich bin zur zeit noch in elternzeit bis zum 13.1.2011 ich hatte damals 2jahre genommen .aber jetzt müsste ich das 3 jahr auch noch nehmen wo und wie bekomme ich ich den elternzeitantrag habe schon im internet gesucht und wenn muss ich die elternzeit noch mitteilen ????


ich danke euch schonmal lg

Beitrag von lala-1280 02.11.10 - 09:17 Uhr

Sorry da bist du hier leider falsch

versuch es mal im Baby oder Kleinkind Forum die haben da evtl. mehr Erfahrung