Tempi ist unter der CL nun ist der Zyklus gelaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 02.11.10 - 09:00 Uhr

Guten morgen,
ist doch so oder wenn die Temp sinkt und unter der CL ist kann man den Zyklus abhaken oder?
Mein ZB ist in meiner VK.
Komisch ist das ich gestern früh ziehbaren ZS hatte.
Warte nun darauf das meine Tage kommen.

Lg. Claudia

Beitrag von sterntaler100 02.11.10 - 09:15 Uhr

Hi,

warte doch noch mal ab. Ich hatte auch nen Absacker (allerdings direkt auf die CL) Dort ist die Tempi dann auch 2 Tage geblieben und dann wieder leicht angestiegen.
Drücke dir die Daumen und puste mal, dass die Tempi schnell wieder steigt.

LG

Beitrag von frl.gerbera 02.11.10 - 09:21 Uhr

Das Östrogen steigt vor der mens nochmal und deshalb ist dann der ZS auch nochmal verändert bis hin zu glasigem, ziehbarem ZS.

Wenn du jetzt deine Mens kriegen solltest, hast du aber eine kurze 2.ZH. sollte das immer so sein, klär das ab wegen Gelbkörperschwäche.

Ansonsten sind schon viele mit so einem Absacker SS gewesen. Es ist immer alles möglich solange die Mens nicht kommt.


viel Glück

Beitrag von asira 02.11.10 - 09:22 Uhr

Das sieht schon sehr nach Mens aus, sorry #liebdrueck
Sah bei mir letzten Monat auch so aus und mittags bekam ich dann "Besuch"
LG
asira