Gestern war Fruchthöhle zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von millisma 02.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo, hatte gestern meinen 2. termin beim Arzt. Nachdem ich mich fast verrückt gemacht hatte, da ich tagelang so dolle Unterleibsschmerzen hatte und dann auf einmal gar nichts mehr aber dafür ne saftige Erkältung. es ist alles okay. Wir haben eine schöne Fruchthöhle (oder heißt das Ding Fruchthülle?) gesehen.....juchuuu...langsam glaub ich auch, daß ich richtig schwanger bin #freu

Beitrag von benneta 02.11.10 - 09:19 Uhr

Hi!

Nein, es heißt Fruchthöhle! Hast du auch einen Ausdruck mitbekommen. Habe in den ersten tagen immer wieder das Bild angeschaut, weil ich es immer noch nicht glauben kann.
Wie weit bist du denn jetzt. In deiner VK steht noch nichts von einer Schwangerschaft drin. Das mußt du schleunigst ändern.
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit, man liest bestimmt mal voneinander.

Benneta#winke

Beitrag von carochrist 02.11.10 - 09:48 Uhr

Oh das kenne ich #verliebt Ich durfte das letzen Freitag auch geniessen (Bild in VK). Und nun warte ich ungeduldig auf den 18.11., da habe ich nämlich den nächsten Termin #huepf