mein zb...bitte mal ansehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 02.11.10 - 09:03 Uhr

hallo ihr lieben...
schaut euch bitte mal mein zb an...
wie lange bleibt temp noch oben bevor mens einsetzen sollte???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von johannab. 02.11.10 - 09:04 Uhr

Hallo,

ich bin mir bei Dir nicht sicher, ob Urbia den Eisprung richtig eingezeichnet hat...
Da sie ja schon 2 mal so weit runter ist. Wie lang sind Deine Zyklen denn sonst immer? Ich würde fast sagen, dass der ES noch kommt...

Beitrag von naddl-86 02.11.10 - 09:17 Uhr

das ist meine 1. (einigermaßen) schöne kurve...die anderen waren immer zick zack nur ein auf und ab...
da hab ich nie gewusst wann ich es hatte und die mens blieb sogar oft aus...
bei mir wurde pco festgestellt und ich nehme diesen monat kein metformin und jetzt so ne kurve?!?
wann soll dann ES kommen?? bienchen falsch gesetzt??

Beitrag von lala-1280 02.11.10 - 09:05 Uhr

das ist bei jedem unterschiedlich bei mir ist sie immer 2 Tage or mens gesunken es gibt aber auch Frauen da fällt sie erst nach der mens unter CL

das musst du für dich selbst rausfinden

Beitrag von chriss0703 02.11.10 - 09:07 Uhr

Huhuuu,
also bei mir sinkt die Tempi meißt am Tag der Mens manchmal sogar einen Tag später....