Trettraktor für 3,5 Jährigen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von cis100 02.11.10 - 09:06 Uhr

Wir wollen unserem Sohn gerne einen Trettraktor schenken,einen den er noch lange fahren kann ;-)

Aber die Preise sind ja zum #schock#schock

Habt ihr Tipps bzw. Erfahrungen mit bestimmten Marken?

Danke Alex

Beitrag von stubi 02.11.10 - 09:13 Uhr

http://www.spielzeug-zum-lernen.de/rolly-toys-junior-trettraktor-p-382.html

Den hat unser Sohn zum 3. Geburtstag bekommen, da war es mit dem Treten noch etwas schwerer, seit Sommer (mit 3,5) kommt er damit super zurecht und er ist groß genug, dass er ihn sicher noch 2-3 Jahre fahren wird.

Beitrag von mati1977 02.11.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

unser Kleiner wird am 07.01.11 3 jahre und bekommt zu Weihnachten
diesen Trecker

http://www.spielparadies.de/details2.asp?Artikelcode=606.710027

Wir haben uns für rollytoys entschieden da man auch
gut Ersatzteile und sehr viel Zubehör bekommen kann
so kann man den Trecker immer wieder erweitern.

Fahr doch mal zu einem Landhandel und schaue Dir die (Spielzeug)Trecker im Original an. Haben wir auch gemacht unseren Kleinen draufgesetzt
und geschaut welcher am besten passt.

LG
mati1977


Beitrag von hannah1010 02.11.10 - 13:03 Uhr

Hallo!

Mein Sohn bekam letztes Weihnachten von uns den " Big Jimmy", er war da grade 3 geworden und konnte sofort super damit fahren.

Gezahlt haben wir INKLUSIVE Anhänger ca. 60 Euro.

lg tina