Ist das nicht etwas niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 02.11.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal eine Runde #tasse..

Das ist mein erstes ZB vaginal gemessen. Ist die Tempi nicht etwas zu niedrig für nach dem ES?

Also, nur im Allgemeinen, nicht dass ich denke, dass ich jetzt #schwanger bin.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/544006

Was meint ihr? Müsste nicht nach dem ES die Tempi grundsätzlich höher sein??

Liebe Grüße und #winke

Beitrag von lala-1280 02.11.10 - 09:12 Uhr

finde die tempi ok, sie soll in der zweiten hälfte nur höher sein als in der ersten
es muss aber nicht einen gewissen wert haben, hab mal gelesen das es im schnitt 0,2 grad sind

LG

Beitrag von frl.gerbera 02.11.10 - 09:16 Uhr

Die Höhe der Temperatur hat nichts zu sagen. Wichtig ist halt nur, dass sie höher ist als in der ersten ZH.

Lieben Gruß