Club-Werbung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samantha-g 02.11.10 - 09:07 Uhr

Hallo liebe Urbis,

möchte gerne auf unseren Club aufmerksam machen die den Namen "Flaschenkinder und trotzdem glücklich" trägt:

http://www.urbia.de/club/Flaschenkind+und+trotzdem+gl%FCcklich

Bei uns gibt es keine Tabus über bestimmte Themen. Hier kann jeder über seine Sorgen und Gedanken sprechen. Wer mal über bestimmte Sachen nicht weiterweiss (Finanzen,Kinderernährung usw.), kann sich gerne bei uns im Club melden. Hier kann jeder weiterhelfen.

Man muß nicht zwingend Flaschenkinder haben, stillende Mütter sind auch willkommen#herzlich. Es geht nur darum frei über bestimmte Themen zu sprechen, die leider im öffentlich Forum verurteilt werden (was ja leider nicht zu verhindern ist). Bei uns ist es möglich, da wir gegenseitiges Respekt
aufbringen können.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns beitreten würdet.

MfG

Samantha-G