Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snufkin 02.11.10 - 09:08 Uhr

Hallo

ich hab heute zum 1. Mal die Herztöne meines Krümels gehört bei 8+1. Aber irgendwie kam mir der Herzschlag recht langsam vor. Weiß jemand wie hoch die Herzfrequenz in diesem SS Stadium ist?

LG #winke

Beitrag von 30052009 02.11.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

könnte es auch eventuell dein Herzschlag sein, den du gehörst hast. Also ich bin jetzt in der 13. SSW und der Herzschlag von meinem Krümel liegt bei 160 pro Minute und das ist auch okay sagt die Ärztin.

LG

Beitrag von nami28 02.11.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

das war wahrscheinlich dein eigener Herzschlag !!!

Der von deinem Krümel liegt meistens um die 150 rum !!! Ist er deutlich niedriger dann war es deiner.

Der von deinem Krümel hört sich an wie ein galoppierendes Pferd & in deiner SSW ist er ziemlich weit unten zu finden(wenn überhaupt)

Habe auch den Angelsound gehabt nur meine kleine fand den immer gaaaannnnzzzz doof..... sie hat immer dagegen gehauen *verliebt


Liebe Grüße Nadine mit Prinzessin inside SSW 28+4 ....

Beitrag von sunshinegirl23 02.11.10 - 09:17 Uhr

Huhu,

so um die 150-160.

Ich finde der Herzschlag vom Baby hört sich an wie eine Dampflok:-)

LG Jess

Beitrag von kristinweber 02.11.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

Also ich habe meinen Zwerg bei 9+2 das erste mal gehórt und es waren so 150 bis 160 mal. Mein mann hat sie gezählt, naja wenigstens versucht!

LG Kristin

Beitrag von dresdnerin86 02.11.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

das wird dein eigener gewechsen sein. In der 10 SSW habe ichj auch meinen eigenen gehört, den vom Baby leider nciht gefunden.

Habe aber mittlerweile Bedenken was Angelsound angeht. Doppler verwenden eine 10-fach höhere Energie als normale US. Der Arzt weiß schon weshalb er in der Frühschwangerschaft keinen Dopple nimmt....
Bislang habe ich ihn auch nicht wieder angerührt.

LG,
Gwen
11SW

Beitrag von night72 02.11.10 - 09:59 Uhr

A geht das nicht und b viel zu früh , du kannst den Herzschlag deines Krümels erst in 4 Wochen hören (steht auch bei jeder Bestellung in der Infomartion drin ab wann es sich lohnt).
+-1 Woche, dein krümel ist nicht mal so groß wie eine Kidneybohne wie soll das also gehen zumal dein embryo eine Woche von der entwicklung zurück ist.

Du kannst es ab der 11+0 woche versuchen und da musst du noch arg ins schrambein drücken um überhaupt was zu hören, ich hatte meinen auch in der 10. Woche bekommen und da war nichts zu hören nur darmgeräusche und mein Puls, also warte noch, denn so früh tut sich da mal rein gar nichts, und wenn du dir so ein Teil schon holst solltest du auch damit rechnen das man mal nichts hört, es kann auch sein das sich später dein Kleines mit dem Rücken raus ( richtung Bauch legt) dann hört man auch kaum was, ich habe meinen vor 6 Wochen verkauft da ich meinen schon spüre und Angelsounds verwirren sehr, also immer zweimal überlegen ob man sowas braucht.

Night ssw 33