was ist denn icsi??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila85 02.11.10 - 09:09 Uhr

huhu,

frage steht ja schon oben...ich bin gerade erst hier in das forum geweschselt könnt ihr mir sagen was das heißt und was das ist oder bedeutet??

danke..

lg
lila

Beitrag von vio74 02.11.10 - 09:12 Uhr

Hallo!

Intrazytoplasmatische Spermieninjektion, siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Intrazytoplasmatische_Spermieninjektion

LG Vio

Beitrag von lila85 02.11.10 - 09:22 Uhr

ist das denn eine kassenleistung??oder muss man das selber bezahlen??