Jetzt möchte ich auch mal was wissen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 09:10 Uhr

Moin Mädels,

sagt mal sollte ich heute abend nochmal ein Bienchen setzen???#kratz
Ich hatte wohl gestern mein #ei sprung. Wahrscheinlich lohnt es sich wohl auch nicht mehr. Meint Ihr die Bienchen reichen#zitter
Und so viele Fragen am frühen morgen #rofl

Eure Tini#danke

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 09:11 Uhr

ZB ist natürlich in Vk#winke

TTini

Beitrag von adlina 02.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo Tini,

wenn du gestern deinen ES hattest, reicht das meiner Meinung nach. Die kleinen #schwimmer schaffen ja teilweise bis zu 3-5 Tagen....

Aber wenn du Lust hast ;-), warum nicht?!

#winke

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 09:27 Uhr

Danke für deine Antwort. Lust immer;-)

Tini

Beitrag von heaven-28 02.11.10 - 09:14 Uhr

Die Bienchen sollten ausreichen - heute Abend würde es wohl eh nichts mehr bringen.

Ausserdem: Lieber Qualität als Quanität :-D

Viel #klee

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 09:16 Uhr

Genau, da hast du recht. Dann kann ja jetzt los gehibbelt werden. Aber ich möchte es diesen Monat mal ein bißchen ruhiger angehen.#winke

Tini

Beitrag von heaven-28 02.11.10 - 09:21 Uhr

Hibbeln macht einen eh nur verrückt und verleitet einem zum viel zu früh testen.

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 09:26 Uhr

Also das mit dem frühen testen hab ich ja leider auch mal gemacht. Aber ich warte lieber bis nach nmt und spare mir so das Geld. Ich finde orakeln noch viel schlimmer.;-)

Tini

Beitrag von mimona80 02.11.10 - 09:14 Uhr

Guten morgen könntest noch binchen dazu machen ;-)
aber ich denke es müßte reichen,also so wie ihr lust habt.
LG Mimona :-D

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 09:19 Uhr

Ich hoffe das es diesen Monat mal geklappt hat. Diese hibbelei macht ein ganz wuschig. Danke für deine Antwort.#winke

Tini

Beitrag von sparla 02.11.10 - 09:29 Uhr

Hallo Tinsche, ja aber natürlich würde ich nochmals eins setzten...;-)

Sparla#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 09:41 Uhr

Mache ich auch und nicht nur wegen des Kinderwunsches sondern einfach so aus liebe.#verliebt

Tinsche:-p

Beitrag von babys0609 02.11.10 - 09:29 Uhr

ICh bin einen Tag nach ES schwanger geworden!
Also ran an den Mann!!

Hier mal mein ZB!!!!

http://www.mynfp.de/display/view/168157/

Lasse dir den misst von wegen nach ES nicht erzählen!
Das ei ist bis zu 24 std. befruchtungsfähig und jedes Bienchen Zählt!

Lg maria

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 09:39 Uhr

Also, ich habe meinem Mann schon gesagt was wir heute Abend schönes machen#verliebt

Danke dir:-) Tini

Beitrag von heaven-28 02.11.10 - 10:09 Uhr

Huch ich hatte irgendwie die 12 Std im Kopf .... warum weiß ich auch nicht #kratz Lasse mich aber gerne belehren #winke

Klar bringt dann ein Bienchen vll noch was, bleibe trotzdem bei meinem Spruch 'Qualität statt Quantität' ;-) Ausser wenn die Lust bei beiden da ist - aus Zwang sollte man kein Bienchen mehr setzen :-)

Beitrag von sandrarechling83 02.11.10 - 09:46 Uhr

Halloooo ;-) .. Also meine Meinung ist: Wenn du Lust drauf hast dann setz noch ein Bienchen! :-) .. ich glaub man muss da auch auf sein Gefühl hören .. wenn man mag dann mag man und dann passts auch sicher so! :-) .. und TOI TOI TOI! *smile*