Diesen Monat keinerlei Symptome...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 02.11.10 - 09:11 Uhr

Hallo Zusammen,

sonst hatte ich zumindest ab ES immer spannende Brüste, so dass es auf dem Bauch liegend schon unangenehm war. Auch mal ein Ziehen im UL oder relativ viel ZS...

Diesen Monat habe ich nichts (außer nem Magen-Darm- Infekt;-).
Meine Brüste sind sowas von weich. Eigentlich mochte ich meine Brüste in der 2. ZH, da sie dann praller waren und besser aussahen #klatsch

Nun ja, was das bedeutet, werde ich wohl spätestens nächste Woche Mittwoch erfahren.

Wem gehts vielleicht noch so? Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748113/546157

LG,
Britta

Beitrag von ena71 02.11.10 - 09:51 Uhr

Hi
ich bei mit ähnlich, aber ich denke ich hatte keinen Es daher fehlt das ...
mein LH ist auch dreimal positiv gewesen, also vergeblich Anläufe und jetzt habe ich das dumpfe Gefühl meine Mens kommt nun bald .

bei meiner SS waren meine Brüste praller als sonst , daran hatte ich gemerkt das irgendwas anders war... aber sonst hatte ich auch nix .. aber so gar nix, keine pms , also könnte das bei Dir auch was ausgesprochen positives werden...

viel glück#klee
ena


Beitrag von urbine31 02.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo Ena,

war bei meiner ersten SS auch so, darum hoffe ich schon sehr, dass es nun nach 8 ÜZ endlich klappt mit dem 2.Kind #zitter

Aber praller sind meine Brüste auch nicht als sonst. Eher alles so wie kurz nach Beginn der Mens (schlaff:-[)

Hach, ich möcht so gerne hoffen. Will aber auf keinen Fall vor nächster Woche MIttwoch testen!!

Drück die Daumen, dass ich so lange durchhalte.

Für Dich im nächsten Zyklus alles Gute #klee

LG
Britta