Neue Umfrage :-))

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flocke0878 02.11.10 - 09:11 Uhr

Nachdem meine letzte Umfrage so tolle Antworten gebracht hat- es war echt schön zu lesen, dass IHR auch so dumme Sprüche ertragen müsst!!;-)
Auf jedenfall kam mir dann heute Nacht die Idee, dass wir uns doch gegenseitig mal Mut und positive Gedanken, Wünsche uns senden könnten... wer weiß vielleicht klappts dann bei dem Ein oder Anderen mit #sex besser.

Also ich schicke euch:

Gedanken.
:-):-)Beginne den Tag mit positiven Gedanken. gehe in den Morgen mit einem Lächeln und es wird dich den ganzen Tag begleiten.:-):-)

Flocke

Beitrag von manuk25 02.11.10 - 10:30 Uhr

Glauben versetzt Berge ;-)


Manu

Beitrag von 4chrissi 02.11.10 - 13:31 Uhr

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.:-D

Beitrag von sunnygirl777 02.11.10 - 14:49 Uhr

Gib jeden Tag die Chance der schönste in Deinem Leben zu werden!