Warnung um Ovu und SST von One step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 09:11 Uhr

Mädelzzz wenn ihr euch test kauft bitte finger weg von denen. ich hab mir grad ein spaß erlaubt und die mit WASSER getestet und beide waren POSITIV!!!!wusste gar nicht das LH und HCG werte im wasser stecken.

da setzt man hoffnungen in die und das -.-

also ich werd jetzt nur noch persona benutzen.


wollte euch nur bescheid sagen!!!!

Lieben gruß#winke

Beitrag von sal-ly 02.11.10 - 09:14 Uhr

dann trink ich ab sofort nur noch wasser ;-) ne spaß beiseite, die sind wirklich schrott, aber die kommen ja soviel ich weiß aus china oder ;-)

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 09:14 Uhr

Krass!!#winke

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 09:17 Uhr

ich weiss jetzt weder wann ich meinen ES hatte und sonste was bin stinkesauer!!!!

ja aber verkauft werden dürfen die????des is ja soooo assiiiii -.-

nu wart ich auf meine Tage das wir endlich neuen Zyklus starten können aber ich dacht ich spinn echt. beide positiv des is der hammer.

vor allen machst dir hoffnung und dann sowas =(

Beitrag von sal-ly 02.11.10 - 09:21 Uhr

ich hab meine zurückgeben können, versuch es, du bekommst dann neue, die waren dann besser bei mir... hab mir dann die bon genekam und babytest bestellt und mittlerweile hab ich einen cbm, das r#tzelraten ist nun vorbei ;-)

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 09:23 Uhr

zurück geben wenn ich nur noch paar von beiden habe???die lachen mich doch aus?? ganze zeit hab ich fleissig getestet und heut mir echt das erlaubt und ich dacht ich spinn!!!

ich hab ab nächsten einen personamonitor ;)

Beitrag von sal-ly 02.11.10 - 09:29 Uhr

achso, ja gut, dann ist das echt blöd gelaufen, ich hab zwei oder drei verbrauht und dann erstz bekommen, aber kaufen würd ich sie mir nicht mehr :-)

Beitrag von schlingelchen 02.11.10 - 09:23 Uhr

Ich denke auch, dass manche von den one step gut sind und manche eben nicht. Da ich noch nebenher ein ZB führe und den ES gut fühle bin ich nicht sooo angewiesen auf die Ovus, aber bei mir haben sie immer richtig angezeigt.
LG,Anja

Beitrag von hanni2711 02.11.10 - 09:26 Uhr

Bei mir zeigen die immer richtig an. Kannst du vieleicht den LInk zu deinen einstellen? WÜrde gern sehen, ob das die sind dich ich hab.

Hanni

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 09:32 Uhr

link ist nicht mehr möglich dadurch ich sie vor wut gleich weggescjhmissen habe aber warte ma schreibe link wie die aussehen

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41dXT3zi%2BJL.jpg

die blauen sst sehen bei mir auch so aus jur das des blau grün ist

Beitrag von hanni2711 02.11.10 - 09:42 Uhr

Hmmmmmm, also meine sst sind genau dann die von dir beschriebenen. Die waren eigentlich immer ok. haben richtig negativ und richtig positiv angezeigt. Vor allem war der schon bei ES + 10 eindeutig positiv...

Wünsche Dir alles Gute!

Hanni

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 09:47 Uhr

nu muss ich dich paar was fragen =)

wenn dein test negativ war und du hast den ein stück liegen gelassen kam dan trotzdem 2.linie?????

ist mir nämlich heute früh und gestern passierrt und das heut früh war nur 10min nachdem ich geschaut habe.

oder waren die bei dir blütenweiss????

liebe grüße

Beitrag von hanni2711 02.11.10 - 09:49 Uhr

wenn der negativ war blieb er es auch....

blütenweiß

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 09:51 Uhr

hab dir das nochma privat geschrieben ;)


hmmm is ja komisch =( gestern abend hab ich einen gemacht halbe stunde später weil ich es verpeilt hab rauszuschauen war 2. linie da gewesen.

heute früh nach 10min hauch von schatten aber zu sehen.


ich weiss nich was ich davon halten soll =(

Beitrag von hanni2711 02.11.10 - 09:58 Uhr

Wie weit bist du denn? Bei mir war der erste bei ES +9 auch sehr schwach und ich war mir auch nicht sicher, wie lange er gelegen hat. Bin weg gegangen um Tee zu kochen und habs vergessen.

Der nächste dann am Morgen war innerhalb der vorgegebenen Zeit zumindest ein deutlicher Schatten sichtbar. Danach hatte ich 3 TAge lang nicht die Möglichkeit zu testen. Und bei ES +13 war er dann innerhalb der Zeit deutlich positiv.

Vieleicht zeig es es ja richtig an :-) Drücke dir die Daumen!!!

Übrigens hatte ich den Monat vorher auch getestet und da passierte gar nichts. Da bleiben die Blütenweiß auch nach langer Zeit.

Hanni

Beitrag von annchen-1985 02.11.10 - 10:18 Uhr

Das ist nichts neues!

Die Tests werden auch bei Apfelsaft positiv.