Hoffe ich bin hier richtig bräuchte mal HILFE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svittes 02.11.10 - 09:19 Uhr

also es geht darum ich bin zur zeit noch in elternzeit bis zum 13.1.2011 ich hatte damals 2jahre genommen .aber jetzt müsste ich das 3 jahr auch noch nehmen wo und wie bekomme ich ich den elternzeitantrag habe schon im internet gesucht und wenn muss ich die elternzeit noch mitteilen ????

Beitrag von bibuba1977 02.11.10 - 09:24 Uhr

Hi,

einen EZ-Antrag gibt es eigentlich nicht. Es kann hoechstens sein, dass dein AG ein Formblatt diesbezueglich ausgefuellt haben moechte.

Die EZ ist - auch bei Verlaengerung - dem AG sieben Wochen vorher formlos schriftlich mitzuteilen.

LG
Barbara

Beitrag von sabrinimaus 02.11.10 - 09:43 Uhr

Du musst dich an deinen AG wenden! DEr sagt dir, wie er es haben möchte!

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (9M)