ZB zu Ende.....noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena36 02.11.10 - 09:22 Uhr

Hall oihr lieben , werd doch mal langsam den FA konsultieren , langsam nervt s.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829806/539803

Finde , jetzt könnte sie langsam kommen ...da s waren macht mich alle#klatsch

Kann man einfach ein neues ZB anfangen??? Oder warten bis de Mens kommt??

LGAnna:-[

Beitrag von mariele87 02.11.10 - 09:23 Uhr

hey süße, mein blatt sieht fast aus wie deins....echt zum kotzen!!
#liebdrueck marie (zb in vk)

Beitrag von annalena36 02.11.10 - 09:26 Uhr

Huhu marie,

wow , gibt´s doch gar nicht....

Was wird das wenn´s fertig ist??? Normal ist das nicht. Man hat irgendwie Hoffnung , aber so richtig freuen geht auch nicht , sonst wäre ja der SSt richtig positiv , letzten Samstag.... Man mannnnn:-(

Beitrag von mariele87 02.11.10 - 09:28 Uhr

bei dir war ja auch son absacker, aber bei mir war der klarer....das macht mir sorgen!! willste nochmal testen?

Beitrag von annalena36 02.11.10 - 09:31 Uhr

Sorgen??Warum???

Klar werd ich nochmal testen , am besten mit so einem Digitalen , dann ist es eindeutig..

Muss ich aber erst mal in die große weite welt hinaus ;OO) . hier im Dorf gibt´s sowas nicht....Seufzzz:-D

Ich muss eh dann zum Spätdienst , da hol ich mir für morgen früß so einen und wehe der ist dann nicht eindeutig. #augen

Beitrag von mariele87 02.11.10 - 09:38 Uhr

ich glaub ich wart noch 2 wochen....ist do eh total unwahrscheinlich, dass es bei mir geklappt hat...#schmoll