unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ine18691 02.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo ihr lieben
ich habe eine frage und zwar habe ich seit drei tagen so ein zihen im unterleib wie wenn man die periode bekommt( dauert aber noch ne knappe Woche) ich hatte nie vor der periode unterleibschmerzen was Kann das sein das ziht abundzu sogar bis in die scharmlippen das hatte ich auch noch nie
kann mir jemand was dazu sagen ?hattet ihr das auch schon mal und warum? kann das eine zyste sein oder was anderes?

vielen dank
ine#winke

Beitrag von yvi2111 02.11.10 - 10:15 Uhr

hallo, du solltes mal schauen ob du deine tage bekommst , sonnst könnte es durchaus eine zyste sein .
wenn du sie nicht bekommst geh mal beim arzt vorbei und dann sind die auch ganz schnell wieder weg http://www.urbia.de/imgs/forum/icons/smiley.gif