Wie oft Kindsbewegung 22 SSw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malina1981 02.11.10 - 09:24 Uhr

Halo ihr lieben,

wie oft spürt ihr eure Babys?
Ich habe meins letzte Woche regelmäßig gespürt. Gestern und heute ist es aber sehr ruhig... Ich weiß, dass das mal vorkommen kann, mache mir aber trotzdem sorgen...

Beitrag von -.jacky.- 02.11.10 - 09:27 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das hatte ich auch, ab der 19.SSW habe ich das Kind ganz oft gespürt und dann von der 21.SSW bis zur 23.SSW ganz selten bis garnicht und nun ist es wieder ganz oft und wird immer doller :D
Jacky 25.SSW

Beitrag von fialein84 02.11.10 - 09:35 Uhr

Huhu,

bei mir ist es gerade genauso wie bei dir! Spüre das Baby nur hin und wieder mal klopfen. Vielleicht wachsen sie ja auch gerade! Ich mach mir erstmal keine Sorgen:-)

Lg Fia 22.SSW#verliebt

Beitrag von malina1981 02.11.10 - 09:47 Uhr

Danke für eure Antworten...
Ja, wenn man so in die Größentabellen usw guckt, dann machen unsere Kleinen momentan einen enormen wachstumsschub mit... Daran wirds wohl liegen...

Beitrag von alabama1077 02.11.10 - 10:04 Uhr

Hast Du einen Link zu der Größentabelle?

Beitrag von bine01081986 02.11.10 - 09:57 Uhr

Juhuuu

die Kleinen haben zwischne der 22. und 23.SSW eine Wachstumsphase, sagte meine Hebamme auch am Freitag.
Anschließend müsste sich auch der Bauch nochmal verändet haben...

Also alles gut ;-)

LG Bine und Muggelchen (23.SSW)

Beitrag von alabama1077 02.11.10 - 10:04 Uhr

Genauso geht es mir auch! Habe eine VWP und hab mir auch schon Sorgen gemacht. Dein Beitrag hat mir sehr geholfen ;-)

Beitrag von snowy77 02.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo, bin zwar jetzt erst in der 21. SSW, aber von der 1. SS kenne ich das auch noch, dass es am Anfang nicht so regelmäßig war. Hatte da auch eine VWP, jetzt weiß ich es gar nicht.

Aber tröste Dich, selbst wenn Dein Kind jetzt in den Wachstumsphasen eher ruhig ist, wenn es erstmal da ist, und die Wachstumsschübe kommen, dann passiert eher genau das Gegenteil!

Alles Gute! snowy