warten warten warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 02.11.10 - 09:26 Uhr

guten Morgen,
und die Mens ist immer noch nicht da.... gestern nachmittag negativ getestet... seit fast einer Woche habe ich aber die ganze Zeit das Gefühl, dass sie kommt... drücken im Unterbauch und auch eine gewissen nässe in der Slipeinlage.
Ich trau mich aber heute schon gar nicht mehr zu testen, weil ich denke, dass sich vielleicht einfach mein Zyklus verschiebt und ich dann wieder enttäuscht sein werden wenn der Test keinen Strich zeigt.
Schickt mir GEDULD Bitte
Sabine

Beitrag von alva5 02.11.10 - 09:45 Uhr

Ungewissheit ist das Schlimmste was es gibt!
Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du sehr bald einen positiven SST in deinen Händen hältst! #klee

LG, alva