Mein Zyklusblatt-auf in den nächsten Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 02.11.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen...

das wars dann wieder... hoffentlich kommt bald die Mens dass wir wieder neu starten könne...bei diesem ZB hab ich jetzt einen Wert runtergesetzt dass die Balken kommen (ZK 16 war eigentlich 36,5)... wär schön wenn sich nach absetzten jetzt so schnell alles reguliert. mein erster Zyklus (ohne ZB) war 72 Tage :-(

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407