jetzt fang ich doch an zu hibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 02.11.10 - 09:28 Uhr

Hallo liebe Expertinnen!

Erstmal eine Runde #tasse für alle. :-)

Wollte doch diesen Monat gar nicht hibbeln und total cool bleiben, damit nicht wieder die Enttäuschung so gross ist, aber mittlerweile werde ich echt hibbelig.
Noch keine SB in Sicht (normalerweise ca. 2 tage vor Mens), die Temp bleibt oben bis auf den Absacker vorgestern... ich weiss, es ist bei ES +9 natürlich noch viel zu früh um Konfetti zu werfen ;-) aber bis jetzt kam meine Mens immer spätestens am ZT29, egal wieweit sich mein ES nach hinten verschoben hat. Letzten Monat war mein ES auch erst am ZT19 und die Mens kam am ZT29. Ist natürlich immer noch mehr als möglich, dass die Mens kommt, auch ohne vorherige SB, aber trotzdem: so ein schönes ZB hatte ich noch nie. :-) Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin gerade guten Mutes, auch wenn ich mich nicht traue so wirklich zu hoffen... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/546746
http://www.mynfp.de/display/view/175876/

Ganz liebe Grüsse an Euch alle!
alva

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 09:33 Uhr

Hi!
LIeben Gruß von einer Mithibblerin. Ich denke wir sind in ganz ähnlciher Lage!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/542865
Möge es geklappt haben!

Beitrag von alva5 02.11.10 - 09:44 Uhr

oh, das sieht aber auch gut aus! :-)
sieht fast so aus als hättest du zwei Niveaus in der 2. ZH? Triphasisch?
dann halt ich uns beiden mal die daumen und dass uns das Hibbeln nicht wahnsinig macht! ;-)

Werde auf jeden fall nicht vor Samstag oder Sonntag testen und Du?

LG, alva

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 09:54 Uhr

Ich denke, ich werde auch warten!:-) Ist günstiger hahaha

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 10:00 Uhr

was wäre denn triphasisch bzw. 2 Niveaus? ODer war das ein Witz? :-)

Beitrag von alva5 02.11.10 - 10:05 Uhr

nein, kein Witz! :-)

10.b) Was heißt triphasisch?
Triphasisch nennt man Kurven, bei denen die Temperatur in der Hochlage noch ein zweites Mal deutlich ansteigt. Dies geschieht etwa 6-9 Tage nach dem Eisprung und man geht davon aus, dass dieser zweite Temperaturanstieg um die Zeit der Einnistung stattfindet. 96 % der triphasischen Kurven sind SS Kurven.

LG, alva

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 10:13 Uhr

Yeah! DU machst mir Hoffnung!! :-)
Is ja cool!#danke

Beitrag von alva5 02.11.10 - 10:20 Uhr

bitte, bitte! Ich halt Dir ganz fest die Daumen! #klee

LG, alva

Beitrag von frl.gerbera 02.11.10 - 09:54 Uhr

Ich wäre auch guten Mutes an deiner Stelle! #verliebt Sieht super aus! Viel #klee

Beitrag von alva5 02.11.10 - 09:59 Uhr

Danke sehr liebes Fräulein Gerbera! #liebdrueck
Dir auch viel Glück! #klee

LG, alva

Beitrag von schnecke182 02.11.10 - 12:03 Uhr

Hallo

Ich fange auch an zu hibbeln, obwohl ich es nicht wolllte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

Ich drücke uns die Daumen

lg schnecke

Beitrag von raevunge 02.11.10 - 12:09 Uhr

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen ;-)

GLG