Metformin?! Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen6386 02.11.10 - 09:32 Uhr

Hallo Mädels, nehme seit zwei Monaten Metformin zusätzlich zu meinem Femibion. Habe aber bisher diesen Monat noch keine Mens bekommen. Bin jetzt NMT +6. Habe aber keinerlei SS-Anzeichen und ein Test war auch negativ.

Kann es sein, dass durch die Einnahme von Metformin die Blutung mal ausbleiben kann?


Liebe Grüße und einen schönen Tag...
Juliana mit Elias an der Hand (3 1/2)