die mens ist da :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi7777 02.11.10 - 09:35 Uhr

hatte so schöne bienchen und die tempi war auch gut und dann heute morgen so eine blöde überraschung :(
naja nun gehts auf in den nächsten zyklus, der vierte ist ja der in dem die meisten frauen durchschnittlich schwanger werden :)

Beitrag von chriss0703 02.11.10 - 09:38 Uhr

Hallöchen Susi, mal einen #liebdrueck zum verkraften....
ich warte nun auch schon auf den roten Drachen und ich glaube nicht daran das es eine freudige Überraschung für mich wird...auf in den nächsten ZK mit zumindest einigen Anzeichen:-(

Beitrag von javi78 02.11.10 - 09:40 Uhr

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Kopf hoch, dann kannst du jetzt in einen neuen Zyklus starten und hast wieder eine neue Chance. Ich bin nun schon bei ZT 46 und warte und warte und warte..... auf meine nächste Chance.

Jetzt wirds draußen kalt und dunkel, da kann man auch schön viel herzeln ;-)

Mach dir einen schönen neuen Zyklus mit vielen Bienchen.

Ich drücke dir feste die Daumen!

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 09:50 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von susi7777 02.11.10 - 09:57 Uhr

Dankeschön!!! euch allen auch ganz viel glück