Das war´s dann wohl, könnt echt heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 02.11.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen Mädels,
hatte ja bereits letzte Woche gepostet, dass ich bei ES+12 negativ getestet habe, aber meine Tempi noch in Hochlage war. Hab gestern nochmal mit dem blauen Pregnafix getestetet und was soll ich sagen, wieder negativ :-[ Meine Tempi ist heute auch gefallen. Mein ZB findet Ihr in meiner VK. Hatte so fest daran geglaubt, dass es diesmal geklappt haben könnte, da wir bereits im 13 ÜZ sind #schmoll Mens ist noch nicht wirklich in Aussicht, ich hoffe aber sehr, dass es bald losgeht, damit wir in den nächsten ÜZ starten können. Würde mich am liebsten unter meiner Bettdecke verkriechen und einfach nur traurig sein - aber nein, ich muss heute mal wieder arbeiten.

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von mubel 02.11.10 - 09:39 Uhr

#liebdrueck
ich drück dir die daumen das die mens bald kommt und ihr dann im nächsten zyklus positiv testest-

Beitrag von chriss0703 02.11.10 - 09:41 Uhr

Bettinaaaaaa#liebdrueck,
ich gesinne mich zu dir dann:-):-( :-(

#winke

Beitrag von tschanna01 02.11.10 - 09:42 Uhr

Hallo,

lass dich mal#liebdrueck,ich kann das voll nachvollziehen,haben für unsern Großen auch 18 ÜZ gebraucht, jetzt im Nachhinein kommt mir das gar nicht mehr so lange vor, aber als wir beim Üben waren,habe ich jeden Monat als die Mens kam geheult.Haben uns dann den CBM zugelegt und nach 3 Monaten hats geklappt!!
Irgendwann klappts auch bei Euch-da bin ich mir ganz sicher!!

LG Jana

PS mein Temi sinkt auch erst an ZT 2,also wenn die Mens schon da ist-gemein!!;-)

Beitrag von chriss0703 02.11.10 - 09:45 Uhr

Jana#liebdrueck

#pro#pro#pro

Beitrag von urbine31 02.11.10 - 09:47 Uhr

Ach Mensch, Bettina, lass Dich drücken!!
Würde mir genau so gehen... Ich drücke Dir /uns fest die Daumen, dass es gaaaanz bald klappt!

LG
BRitta