war das jetzt ein ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 02.11.10 - 09:38 Uhr

Hey Ihr Süßen,

wollt mal wissen was ihr so zu meinem ZB sagt und was ihr meint wann mein ES war?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258


Dank euch und geb euch nen#tasse aus ! ;)

Beitrag von urbine31 02.11.10 - 09:49 Uhr

Mh, sorry, da kann ich nix draus lesen... Vielleicht war der ES noch nicht und kommt noch? Oder es ist diesen Monat ein Zyklus ohne ES???

Sorry, kann Dir nicht weiterhelfen. Meine ZBs sehen immer etwas eindeutiger aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748113/546157

LG
Britta