Keine Mens mehr ...gedanken mal los werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xiangwang 02.11.10 - 09:39 Uhr

Ich hatte mit meinem freund am 22.10.2010 das erste mal wieder seid 2 jahren sex. Meine Mens hatte ich das letzte mal am 10.08.2010 - 14.08.2010 ich hatte auch viel stress was natürlich sein kann das Sie dehalb nicht kam. Doch nun ist es echt schon was her... Wir hatte verhütet was aber kaputt ging. Pille danach auch innerhalb von 72 eingenommen. Test hab ich auch. Doch wann soll ich testen?
Am 22.11.10 hab ich einen termin beim FA.

2. kind hät ich schon gerne. (erste ist von Ihm) doch noch weiter zuhause bleiben. Ist eigendlich nicht mein fall. Möchte mich gern beruflich wieder fetigen, doch erst noch ein Kind und dann los legen oder erst wieder alles aufbauen und dann wieder babypause.
ZUsammen leben tun wir seid dem 20.08.10 auch nicht mehr. Seid her läuft es aber wieder Super zwischen uns.
Soviele Gedanken.

Ich werd bekloppt...meine freundin kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Für sie steht fest nur das eine kind. Für mich defetiv 2 aber wann????? (meine kleine ist am *20.05.2008 geboren)

Vielleicht kann mir jemand helfen! Ein paar worte zum weiter grübeln.
Lieben dank
xia

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 09:42 Uhr

da würde jetzt nur ein test helfen für klarheit

wünsch dir alles gute

Beitrag von frl.gerbera 02.11.10 - 09:43 Uhr

Ganz ehrlich? Willst du WIRKLICH in so verworrene Beziehungsprobleme ein zweites Kind hinein setzen???? Ich würd es mir überlegen.

Nach zwei Jahren dass erste Mal Sex und es läuft nur wirklich gut wenn ihr nicht zusammen wohnt?

Mädel, mach was aus deinen beruflichen Chancen und wenn das Leben ein zweites Kind für dich vorgesehen hat, kriegst du es auch. Nur viell nichts jetzt und nicht mit diesem Mann.

Viel Glück

Beitrag von alse2 02.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo :)

Da Deine letzte mens wirklich schon eine Weile her ist könnte es echt sein das Du #schwanger bist.
Mach einen Test um Klarheit zu bekommen.

Alles gute für Dich
Liebe Grüße Katja :-)