Schwanger oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belinda1978 02.11.10 - 09:48 Uhr

Hallo zusammen!
Hatte am 4.10-9.10. meine Periode.Nun hab ich immer einen regelmäßigen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen.
Habe heute morgen mit einem One Step NEGATIV getestet,da ich leichtes Unterleibsziehen habe.Aber nicht wie bei der Mens.Meine Brust wie sonst tut auch gar nicht weh.Normalerweise fängt es schon 8 Tage vorher an.
Was nun?Wir sind im 12.ÜZ und es klappt einfach nicht.
Oder war es vielleicht zu früh zum testen?

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 09:53 Uhr

one step zeigt bei mir positiv an -.-

müsste meine tage am 15. bekommen.

hab heut aus spaß mit wasser getestet und der war auch positiv -.-

Beitrag von windel-winnie 02.11.10 - 10:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl Das wasser ist schwanger #rofl#rofl#rofl#rofl ich lach mich schlapp!!!!

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 09:54 Uhr

Du bist heute ZT 30, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich würde noch zwei/drei Tage abwarten.

ÜZ 12? Ich denke, dann könnt Ihr demnächst einen Check durchaus in Erwägung ziehen. #blume

LG wartemama #winke

Beitrag von belinda1978 02.11.10 - 09:56 Uhr

wir waren schon in der KiWU Klinik in Wiesbaden.Spermiogramm ist in Ordnung.
Laut hormoncheck bei mir auch.
sogar die Eileiter wurden untersucht.
aber an irgentwas muss es ja liegen
Untersuchung war erst vor 6 Wochen
Mmmmmmmmhhh muß nochmal hin

Beitrag von dia111 02.11.10 - 10:15 Uhr

Hallole,

eigentlich müßte er ja schon anzeigen, aber warte einfach nochmal 2-3 Tage und dann kannst ja nochmal testen,wenn bis dahin die Mens nicht kommt.

Lg
diana