Icch dreh durch , schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 02.11.10 - 09:49 Uhr

Das kann doch nicht sein oder?

So früh? ohne Bienchen?#schwitz#heul


ZB ist in der VK
Sparla;-)

Beitrag von frl.gerbera 02.11.10 - 09:51 Uhr

UPS! Kann natürlich sein, wäre dann aber für dich super sch....

könnte deine Temp verfälscht sein wegen der Zeitumstellung?

Lieben Gruß

Beitrag von sparla 02.11.10 - 10:13 Uhr

Hab ich auch schon überlegt, messe jetzt ja ne Stunde später#kratz

Beitrag von urbine31 02.11.10 - 09:52 Uhr

Hallo Sparla,
wo finde ich denn dieses "VK"? sorry, bin noch nicht so lange hier unterwegs.

Gehe davon aus, dass du schon Deinen ES hattest und noch nicht damit gerechnet hast? Ich hatte diesen Monat auch schon an ZT 11 einen ES (sonst immer 14-15) und wir hatten glücklicherweise spontanen Sex ohne an ES oder sonstwas zu denken. Sonst hätte ich den garantiert auch verpasst :-(

Sorry, tut mir leid für Dich!! Und wenn ihrs jetzt noch probiert? So ein Ei ist ja gut einen Tag befruchtungsfähig.

LG,
BRitta

Beitrag von mausifaden 02.11.10 - 09:53 Uhr

Was machst du denn für Sachen? #verliebt

Ich denke mal dass das nicht stimmen kann.

Lieber Gruß #winke

Beitrag von sparla 02.11.10 - 10:14 Uhr

Ach wie ich hoffe das du Recht hast...#schwitz;-)

Beitrag von sandrarechling83 02.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo Sparla!...

mmmhhh.. glaubst echt das dein ES sooooo früh war??? .. ich mein ...du hast ja eh schon nen kurzen Zyklus ...dann sooo früh der ES??? ... war das schon mal so bei dir?? ... naja .. hinter der Rechnung von dem Kalender steht ja auch nur ein Computer ... vielleicht kommt nochmal ein Temperaturfall und dann erst der ES?? :-) .. Kopf hoch!!! .. und trotzdem fleißig Bienchen setzen! *smile* ...#liebdrueck

Beitrag von sparla 02.11.10 - 10:16 Uhr

Danke dir, aber weisst du da das System jetzt einen 3fachen Anstieg erkannt hat, hat es selber den Zyklus verkürzt weil die 2. ZH immer gleichlang ist ...oder variirt nur um 2 Tage bei mir..

;-)

Beitrag von mimona80 02.11.10 - 09:56 Uhr

Hi ich denke auch mal das es nicht stimmen kann,wäre ja viel zu früh
für den ES.Lg Mimona :-D

Beitrag von sparla 02.11.10 - 10:17 Uhr

Ich hoffe ihr habt Recht,,, meine Lieben Danke euch;-)

Beitrag von adlina 02.11.10 - 09:57 Uhr

Bin ja auch noch kein ZB-Profi.... Aber soooo früh? Das glaube ich jetzt auch irgendwie nicht.

Hm, großes Rätsel....

#winke

Beitrag von heaven-28 02.11.10 - 10:00 Uhr

#schock #schock #schock #schock #schock #schock

Mehr fällt mir dazu kaum ein, das kann doch nicht sein! Spührst Du Deinen ES denn?

Beitrag von sparla 02.11.10 - 10:11 Uhr

#kratz

Ja ich hab schon Mittelschmerz und gestern nach dem ich meinen Mann lieb hatte#verliebt hatte ich so einen Krampf dort unten...

Ich warte jetzt mal ab...vielleicht sinkt sie wieder.. vielleicht kommt es auch von der Zeitumstellung;-)

Beitrag von schlingelchen 02.11.10 - 13:57 Uhr

Guck mal meines..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/545193

Ich bin mir sicher, dass es durch die Zeitumstellung kommt.Du wirst es ja in den nächsten Tagen sehen, aber ich denke eher nicht, dass du sooo früh deinen ES hattest.
LG,Anja