wer hat auch am 10.11 mnt ?? könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semasw 02.11.10 - 09:49 Uhr

hallo zusammen,
auch von mir eine runde #tasse.

habe letzten monat die pille abgesetzt,
wie lange dauert es bis ich einen richtigen zyklus wieder habe??
im august eine entnahme des linken eileiter :(

oder könnt es doch schon passiert sein?#schwitz ???

bin neu hier, und noch nicht wirkliche erfahrung mit zyklusblatt, eisprungK.

schaut euch doch einfach mal mein ZB an :

soll am 10.11 laut eispungk. meine Mens bekommen,
#zitter

Beitrag von semasw 02.11.10 - 09:51 Uhr


MEIN ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929739/547369

Beitrag von shiningstar 02.11.10 - 09:53 Uhr

Also so ganz ohne irgendwelche Angaben ist das kein ZB, sondern ein Sex-Tagebuch :-p

Mal im Ernst -der Eisprungkalender von urbia ist nur ein Rechensystem, der ist nicht individuell zugeschnitten. Deshalb sollte man ja im ZB jeden Tag die Tempi messen und eintragen, damit genau Deine fruchtbaren Tage ermittelt werden können.
Nur weil laut Eisprungkalender der ES sein soll, heißt das noch lange nicht, dass er dann auch wirklich ist -schon gar nicht wenn es der erste Zyklus nach Absetzen der Pille ist!

Beitrag von tschanna01 02.11.10 - 09:55 Uhr

#pro

Beitrag von shiningstar 02.11.10 - 09:51 Uhr

Wo ist denn das ZB?!

Beitrag von mausifaden 02.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo #winke

Wo ist denn dein ZB? #verliebt

Beitrag von tschanna01 02.11.10 - 09:51 Uhr

ja wo isses denn.das ZB??

Beitrag von tschanna01 02.11.10 - 09:54 Uhr

ok, da kann dir keiner was dazu sagen, kann sein-kann nicht sein.
Das ZB ohne Tempi und so weiter ist nicht von uns auswertbar-da kann man nur vermuten;-)
Mein Zyklus hat nach dem Absetzen der Pille ( 16 Jahre Einnahme) ein halbes Jahr gebraucht um sich einzupendeln!
Musst du halt mal schauen und viell.ab nächsten Monat Tempi messen oder Ovulationstests benutzen um die fruchtbare Zeit zu bestimmen!

Viel#klee
Jana