Wann ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaltesherz666 02.11.10 - 09:52 Uhr

Was meint ihr wann könnte mein Es gewesen sein?? Diesen Monat ist irgendwie alles etwas anders???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603074/544075

vlg kaltesherz

Beitrag von asira 02.11.10 - 10:06 Uhr

Ich sehe da ehrlich gesagt, keinen ES... Waren die Ovus wirklich richtig positiv? Ist ja sehr ungewöhnlich! Wie sind denn Deine Zyklen sonst so?
LG
asira

Beitrag von kaltesherz666 02.11.10 - 11:53 Uhr

mein Zyklus ist immer 28 Tage.. ich denke mal es liegt am Himbeerblättertee.. hatte das beim Kindlein Komm Tee auch das sich alles etwas verschoben.. were dann einfach mal noch ein paar Tage warten... mal sehen was passiert...