ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dawny80 02.11.10 - 09:53 Uhr

schlagen ovus auch an, wenn man die mens erwartet/bekommt/hat????

bin in den letzten tagen durcheinander...hab die dinger eig benutzt um herrauszufinden ob ich nen eisprung hab...

nun hat meiner gestern positiv angezeigt u ich hatte 1-2h später leichte blutungen (4wochen nach ausschabung) ... nun is aber wieder alles weg... hab aber noch regelschmerzen... würd gern mal wissen, ob das nun meine normale mens ist (die erste nach Ausschabung) od nicht...

#kratz