Mein Zyklusblatt was ist denn mit der Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von picassohund 02.11.10 - 09:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich hatte die letzten Tage meine Mens dennoch bleibt meine Tempi immer noch oben und der Mumu steht auch noch kaum tastbar oben.
Ich führe schon seit einiger Zeit mein ZB und habe soetwas noch nie gehabt.
Dazu kommt das ich im Juni in der 10SSW eine FG hatt emit 2 mal AS. Ich hatte mich den letzten Zyklus so gefreut da hatte ich sogar die #schwanger im ZB.
Naja dann kam die Mens und die Tempi und Mumu bleibt oben, kennt das jemand von Euch#kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883737/546631

LG

Beitrag von luhu4 02.11.10 - 10:30 Uhr

hast du mal einen Test gemacht??

Beitrag von picassohund 02.11.10 - 11:03 Uhr

Hab ich nicht, da ich meine Mens ziemlich heftig hatte.
Ich glaub nicht das sich da was festgebissen haben könnte.
Ich hab auch so eine Angst das es nach der FG nie wieder was wird.

Sorry fürs rumheulen