was ist da nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinderella1212 02.11.10 - 09:56 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
könnt ihr mal ein Blick auf mein ZB werfen? #schmoll

so langsam weis ich nicht mehr weiter....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926170/541925

Vielen Liebn Dank#winke

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 10:10 Uhr

Guten Morgen,

vieleicht solltest du nächsten Zyklus mal mit Ovus testen und somit dein Eisprung eingrenzen.

Tini#winke

Beitrag von cinderella1212 02.11.10 - 10:29 Uhr

also meinst du könnte ich trotzdem irgendwo einen eisprung gehabt haben? #zitter

Beitrag von libretto79 02.11.10 - 10:50 Uhr

Nun ja, Du hast zumindest heute einen höheren Temperaturwert als die letzten 6 Vorherigen.

Du kannst jetzt nur die nächsten zwei Tage beobachten und vielleicht solltest Du wirklich mal Ovu's benutzen.

Könnte aber auf die Dauer auch ganz schön teuer werden, wenn Du so gar nicht weißt wann Dein ES ist.

Dein wievielter Zyklus ist das?

Vielleicht zeigst Du das Zyklusblatt mal Deinem Gyn!

Aber wenn Du zum Beispiel erst die Pille oder so abgesetzt hast, kann es sein, dass sich Dein Zyklus erstmal einpendeln muss!

LG
libretto

Beitrag von cinderella1212 02.11.10 - 11:01 Uhr

ja daran wird es wohl liegen! es ist mein erster zyklus ohne pille#augen

Danke für eure antworten#winke