Mein ZB, stehe kurz davor einen Frühtest zu kaufen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 02.11.10 - 09:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja nicht mehr lange bis NMT und stehe kurz davor einen Frühtest #zitterzu kaufen obwohl ich eher ein schlechtes Gefühl hab was SS angeht. Habe PMS wie zB spannende Brüste, hin und wieder Unterleibsziehen.

hatte letzten ZK einen natürlichen Abgang und da waren die Symptome viel intensiver und meine Tempi war konstant auf 37! Aber 5 Tage vor NMT ist sie dann runter.#schmoll

was würdet ihr machen, bitte helft mir!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

gekürzte Version
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/545674

Beitrag von lilja27 02.11.10 - 09:59 Uhr

Versuch noch zu warten
Auf dem clearblue digital steht drauf das er 4 tage vor nmt nur zu 51 % sicher ist, und wenn er dann negativ ist, dann dnekst du na ja zu 50% könnte es ja dann doch sein.
Versuch bis nmt auszuhalten.

lg
und viel#klee