Geklappt !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 274 02.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

am Sonntag habe ich tatsächlich positiv getest :-) ENDLICH !!!!!!!!!
Aber nach meiner Fehlgeburt im Sommer bin ich vorsichtig geworden. Habe gleich für Do Nachmittag einen Arzttermin ausgemacht und hoffe wirklich das es hält #zitter

liebe Grüße an Euch alle :-)

Beitrag von alse2 02.11.10 - 09:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel #klee

Liebe Grüße Katja

Beitrag von 274 02.11.10 - 11:18 Uhr

Danke :-)

Beitrag von urbine31 02.11.10 - 09:59 Uhr

Verstehe ich! Daher ganz vorsichtig schon einmal herzliche Glückwünsche von mir!!
Drücke Dir gaaanz fest die Daumen!!
LG
Britta

Beitrag von flunky 02.11.10 - 10:01 Uhr

Hi,

alles Liebe + viel #klee#klee#klee

LG flunky

Beitrag von maggie10 02.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo #winke
Ich gratuliere erst wenns Offiezjell ist ,
aber Troz dem viel ,viel #klee#klee#klee

das es so Bleibt

MfG maggie 10

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 10:05 Uhr

Hey, Kopf hoch das wird schon. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und immer positiv denken auch wenn es manchmal schwer fällt.
Alles Gute für dich und deinen Krümel inside.#klee

Tini#winke