muss mal was ganz doofes fragen (bitte nicht böse sein)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 02.11.10 - 09:57 Uhr

hallo

also nachdem #sex läuft ja das sperma wieder raus ich renn da immer gleich zur toilette. nun meine frage bleibt da denn noch genug drin das es für ne befruchtung reicht?

sorry die doofe frage!

lg

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 09:59 Uhr

ich bleib danach noch ne dreiviertel stunde liegen um den schwimmern noch ein wenig zeit zu geben ;)

und klar auch das würde reichen

Beitrag von urbine31 02.11.10 - 10:00 Uhr

SOnst dürfte vermutlich kein Wildtier der Welt Junge bekommen....

Nein, im Ernst: Das reicht voll und ganz!

LG
BRitta

Beitrag von igelchen26 02.11.10 - 10:01 Uhr

ich find es halt unangenehm da rum zu liegen und es läuft davon.

Beitrag von urbine31 02.11.10 - 10:04 Uhr

Tiere bleiben in der Regel danach auch nicht liegen...
Sonst würden sie ja von den Feinden danach gefressen werden...

So war das gemeint. Ok, war nicht wirklich witzig, aber rein wissenchaftlich stimmts.

LG
BRitta

P.S. Ich mags auch nicht so.

Beitrag von sandrarechling83 02.11.10 - 10:01 Uhr

*smile*.. meine Freundin hat mir einen witzigen Tipp gegeben ;-) .. sie hat im Bett eine Kerze gmacht ... und das für ca. 5 Minuten .. *smile* .. und sie hat es so einmal probiert und ist dann Schwanger geworden! ;-) .. klingt witzig .. aber ich habs auch schon probiert!! hihiiii.. kann ja nicht schaden! *schmunzel* ... VIEL GLÜCK UND SPASS BEIM BASTELN!!! :-)

Beitrag von igelchen26 02.11.10 - 10:03 Uhr

ohje :-) ne kerze bekomm i gar net hin.

Beitrag von sandrarechling83 03.11.10 - 09:10 Uhr

*schmunzel*.. naja .. es reicht auch sicher wenn du nen Polster unter deinen Popo legst .. und einfach ein paar Minuten so liegen bleibst! ;-) .. vielleicht probierst es einfach mal ... :-)

glg sandi

Beitrag von dia111 02.11.10 - 10:13 Uhr

Langen würde das schon,
auch ich bin immer noch 30-45min liegen gebleiben.

"hab sogar Po aufs Kissen gelegt,so das ich ein wenig hoch liege- hat bis jetzt immer geholfen" ;-)

LG
Diana

Beitrag von yvi2111 02.11.10 - 10:17 Uhr

hallo , eigentlich keine doofe frage , ich schließe mich da gleich mal mit an ;) ?

Beitrag von alva5 02.11.10 - 10:27 Uhr

"3.h) Ist es schlimm, wenn das Sperma aus der Scheide wieder herausläuft?
Was aus der Scheide herausläuft sind natürlich auch Spermien. Das meiste der Flüssigkeit, die nach dem Verkehr austritt, besteht jedoch aus den Sekreten der Samenbläschen und der Prostata, also der Drüsen, welche das Sekret produzieren, welches den Spermien als Transportmittel dient. Es ist also nicht schlimm, wenn etwas herausläuft, es ist sicherlich kein Grund für einen unerfüllten Kinderwunsch."

LG, alva

Beitrag von libretto79 02.11.10 - 10:28 Uhr

Normalerweise muss es auch ausreichen, wenn man direkt danach wieder aufsteht. Ich bleibe aber auch immer noch ein wenig liegen.
Handtuch untern Po (dann kann's auch rauslaufen, grins)...
Ich finds auch unangenehm, wenn's rausläuft, aber irgendwie find ich's beruhigend, wenn ich glaube, ich hätt noch ein wenig nachgeholfen...
Blöd, ich weiß!

Beitrag von magiclaluna 02.11.10 - 10:34 Uhr

Das reicht ohne Probleme. Denn sonst würde ja nicht ein Baby aus einem Quicki in der Besenkammer entstehen! :-p

Viel Spaß noch beim basteln.

LG Sina