Stechender Schmerz im Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dupdidu 02.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 33ssw und habe so einen stechenden Schmerz (v.a. wenn ich stehe oder gehe) im Unterbauch, der nach unten geht. So Schambein, nur eben "innen"!

Kennt das vielleicht jemand? Es ist doch ziemlich schmerzhaft und v.a. beunruhigend... vielleicht kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lg dupdidu

Beitrag von moly 02.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo

Bin gerade 34 ssw und habe die Schmerzen auch seit Wochen, wirklich sehr unangenehm. Ich kenne es aber was es ist weiss ich nicht habe morge FA Termin werde mal nachfragen..
Wir haben ja nicht mehr lange #freu
Liebe Grüsse
moly