Wer hat auch so eine Schlafmütze?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von lauramarei 02.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo zusammen,

es ist echt der Wahnsinn...meine Lilly schläft und schläft und schläft und schläft....#gaehn Nachts kommt sie 1-3 mal zum Trinken... abends schläft sie gegen 21/22Uhr tief und fest bis morgens halb 9 oder 9.... um halb 10 wird sie wieder müde und jetzt pennt sie schon wieder seit 30Minuten. Okay,dafür schläft sie am Tage nicht sooo viel...immer mal so 30 Minuten und dann abends von 18.30-19.30/20Uhr.
Manchmal mach ich mir schon etwas Sorgen #zitter aber es wird schon alles seine Richtigkeit haben. Ich werd es genießen...es kommt bestimmt auch nochmal ganz, ganz anders...

Haben manche von euch auch solche Schlafmützen???

Liebe Grüße Laura mit der (noch) schlafenden Lilly#baby

Beitrag von holzlotte 02.11.10 - 12:28 Uhr

hallo,
mila schläft auch sehr viel, sie ist abends zwischen 19-22 uhr fit und quängelt, ansonsten verpennt sie tag und nacht- allerdings auch oft nur auf dem arm oder im tuch, da sie koliken hat und körperwärme sucht....
aber wir sollten es einfach geniessen, denn es kommen bald garantiert auch andere zeiten....
gruss melanie und mila