Ab wann Ultraschall über Bauch und nicht vaginal ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlen86 02.11.10 - 10:01 Uhr

Ab welcher SSW ???

Beitrag von krebs83 02.11.10 - 10:03 Uhr

Bei mir wars ab der 14. SSW, man hat vaginal da aber noch a bissl mehr erkennen können.

Beitrag von gravi 02.11.10 - 10:03 Uhr

meiner hat schon in der 9.woche über bauch geschallt
#winke

Beitrag von meandco 02.11.10 - 10:04 Uhr

also in der 14. / 15. ssw wird normalerweise über bauch geschallt ... dann hat die gm und das baby ne größe, wo es einfach notwendig ist zu wechseln, da das vaginal nicht mehr zu schaffen ist ...

lg

Beitrag von dresdnerin86 02.11.10 - 10:04 Uhr

Meine Gyn meinte das sie noch beim nächsten Besuch (wäre dann 12+4) vaginal schallt. Danach erst über den Bauch (also so ab Woche 16)

LG,
Gwen
11 SSW

Beitrag von jessie78 02.11.10 - 10:04 Uhr

meistens ab 16.ssw...war alles super zusehen sogar in 3 D#verliebt

Beitrag von twingo1985 02.11.10 - 10:09 Uhr

Bei meinem ersten Kind wurde ab 12 SSW aufem Bauch geschallt, dass war zur Nackenfaltenmessung. Und das obwohl ich übergewichtig bin.

Beitrag von woogie 02.11.10 - 10:15 Uhr

Hi,

bei mir wurde in der 12. Woche über den Bauch geschallt.

LG Stephie